Ähnliche Erfahrungen verbinden

Begegnung bedeutet: Vertrauensvolle Gespräche in der Gruppe

Viele Menschen fühlen sich heute alleingelassen mit ihren Ängsten, Zweifel, Sorgen.

Selbst ein scheinbar intaktes Umfeld ist keine Garantie, über eigene Befindlichkeiten und Probleme vertrauensvoll sprechen zu können.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, sich in einem kleinen Kreis (bis 6 Personen) regelmäßig zu treffen und auszutauschen. Die Themen werde ich teilweise vorgeben oder ergeben sich aus den Bedürfnissen der Teilnehmer. Dabei soll ein dynamischer Prozess entstehen, wobei Alles gesagt werden kann aber nichts gesagt werden muss.

Wir halten uns dabei an die Regeln eines wertschätzenden Miteinanders und an die allgemein gültigen Feedback-Regeln.

Jeder Teilnehmer unterschreibt eine Schweigepflichtserklärung, die garantiert, dass keine Inhalte der Gespräche nach außen dringen.

Die Eröffnung einer Gesprächsgruppe wird jeweils unter der Rubrik „Aktuelle Infos und Angebote“ bekanntgegeben.